Hypnose zur Rauchentwöhnung ist eines der bekanntesten Einsatzgebiete der Präventiven Hypnose. Durch meine Ausbildung beim TherMedius®-Institut in Berlin, biete ich gerne meine Unterstützung zur Rauchentwöhnung an.

 

Die Hypnose unterstützt Dich, als Klienten dabei mit dem Rauchen aufzuhören. Du als mein Klient musst aber auch aufhören wollen und aktiv mithelfen.

 

Der Ablauf der Hypnose zur Rauchentwöhnung sind 2 Sitzungen, wobei die Erste Sitzung ca. 2 Stunden inkl. Ausführlicher Beratung und Ananmese sind und nach ungefähr 7 Tagen erfolgt eine Zweite Sitzung, um noh weiter zu Unterstützen.

Entscheiden bei diesem Prozess sind aber die ersten 72 Stunden nach der Ersten Sitzung.

 

Der Preis für die Unterstützung zur Rauchentwöhnung durch Hypnose liegt bei 350,00 €.

 


Impressum

Benjamin Schwend

Reinickendorfer Straße 69
13347 Berlin - Mitte (Wedding)
0160 96478876
B.Schwend@BodyandMind-Berlin.De


Social Media


Neuro-Athletik-Training, Personal Training, Mobile Massage, Ketogene Ernährung, Prävention, Regeneration, Kampfsport, Coaching in Berlin