Ernährungs-Coaching


Ernährungsberatung bzw. Ernährungscoaching erfolgt bei mir in mehreren Schritten.

Wir führen gemeinsam ein Anamnesegespräch. Ich erfahre alles über Deine bisherigen Ernährungsgewohnheiten und lerne Deine Wünsche und Ziele kennen. Welche Probleme haben Dich in der Vergangenheit bei Deiner Ernährung belastet? 

 

Gemeinsam entwickeln wir unterchiedliche Wege - Dich - Deinem Ziel näher zu bringen. Du erfährst von mir viel über falsche Mythen zum Thema Essen, Ernährung und Gesundheit. Ich begleite Dich intensiv auf Deinem Weg zu Deinem Ziel. Du wirst von mir motiviert. Ich stehe Dir mit Tipps und Tricks gerne zur Verfügung.

 

Hast Du ein neurologisches Krankheitsbild?

Leidest du öfters an Leistungstiefs oder an Fatique?

 

Die Ernährungsumstellung zur Ketogenen Ernährung erzielt große Erfolge. Ich bin Experte in diesem Thema.