Kampfsport-Training

Die persönliche Selbstsicherheit ist gerade im heutigen Alltag sehr wichtig. Eine starke Ausstrahlung sorgt dafür, dass man erst gar nicht in Gefahren zu kommt.

 

Daher sollte man auch für den Ernstfall gewappnet sein und wissen wie effektive Selbstverteidigung aussieht.

 

Ich biete Kampfsporttraining im Eins-Zu-Eins-Training, als Gruppentraining oder als Seminare an.

Ich habe seit über 20 Jahren Kampfsporterfahrung und verschiedene Graduierungen in verschiedenen Kampfsportarten.

3. DAN im ATK-Free-Sytle [MAA]

2. DAN im Kali Sikaran/ Kali Silat Evolution [IKEAF]

1. DAN im All-Style-Karate [MAA]

Braun-Gurt im Panatukan [Filipino Kyusho Association]

Nahkampfausbildung der Bundeswehr

Personal Training


Gruppentraining

aktuell habe ich keine festen Trainingzeiten.


Seminaranfrage